Jugendaktivitäten in 2017

Spielenachmittag im Vorfeld der Weihnachtsfeier am 25.11.2017 im Gasthaus "Goldener Engel"

Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend am 08. Oktober 2017 in Michelbach.

Mit 8 Teilnehmerinnen/Teilnehmern waren wir sowohl quantitativ als auch qualitativ hervorragend auf dem Turnier vertreten. Hervorragend auch die tolle Beteiligung und Unterstützung durch die Eltern - einfach super - vielen Dank!

Mädchen-Einzel:
1. Platz Naomi
2. Platz Lisa

Mädchen/Schülerinnen-A Doppel:
2. Platz Naomi und Lisa

Schülerinnen-A Einzel:
3. Platz Laura

Schülerinnen-B Doppel:
1. Platz Christina mit Partnerin Angelique Beck aus Dettingen

Radausflug unserer Jugend zum Minigolfspiel nach Ringheim am 16. Juli 2017

Wieder war die alljährliche Radtour mit unseren Jugendlichen nach Ringheim zum Minigolfspielen ein großer Erfolg. Großartige Beteiligung der Jugendlichen, viele Eltern und bestes Wetter trugen zu einem vergnüglichen und kurzweiligen Nachmittag bei. Danke an die beteiligten Eltern und Danke an Klaus für sein Engagement.
Auf ein Neues im nächsten Jahr.

1. Bezirksbereichsranglistenturnier für Schüler und Jugendliche am 29.01.2017 in Dettingen

Naomi belegte den 3. Platz und Lisa wurde 4.

1. Kreisranglistenturnier am 15.01.2017 in Albstadt

Unter großer Beteiligung unserer Schülerinnen, Schüler und Jugendlichen (8 Akteure) ging am 15.01.17  das 1.Kreisranglistenturnier in Albstadt über die Bühne. Besonders erwähnenswert wieder die großartige Unterstützung durch die Eltern - Trost war wohl auch in dem ein oder anderen Fall durchaus angebracht.
Etwas unglücklich verlief das Turnier für Jonas und Joachim. Jonas musste sehr lange warten bis er erstmals zum Einsatz kam und es schien so, als käme für ihn das Turnier doch noch ein Jahr zu früh. Dennoch ließ er sich nicht entmutigen und kämpfte bis zum bitteren Ende. Joachim hatte dagegen sofort seinen ersten Einsatz, jedoch hatte er keine Einspielmöglichkeit und ging damit "kalt" an die Platte. Anschließend musste er fast eine Stunde bis zu seinem nächsten Einsatz warten. Für beide Akteure also keine idealen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden. Leider gibt es von Jonas keine "Spielszenen".

Ergebnistabellen