Jugendaktivitäten in 2023

22.01.2023

Die erfreuliche Entwicklung in der Jugendabteilung führte dazu, dass seit langem auch wieder Ranglisten-Qualifikationsturniere besucht werden.

So konnte Anton Blanchet beim 2. Qualifikationsturnier zum 1. Bezirksranglistenturnier in der Leistungsklasse II mit 5:1 Siegen einen hervorragenden 2. Platz belegen. Und als Bester seiner Altersklasse (13) qualifizierte er sich direkt für das Bezirksranglistenturnier.

Weitere Teilnehmer waren in Leistungsklasse I Adrian Kraft und in Leistungsklasse II Kilian Bittroff.

Anton Blanchet setzt seine Erfolgsserie fort.

Beim 1. Bezirksranglistenturnier am 05.02.2023 in Hofstetten, belegte Anton bei den Jungen 13 einen sehr starken 4. Platz. In einer 10er-Gruppe, im Modus jeder gegen jeden, konnte er 5:4 Siege verbuchen. Für sein allererstes Ranglistenturnier ist das eine super Leistung. Herzlichen Glückwunsch.